Visualisieren ist einfach!

Bilder transportieren Inhalte schneller als Worte, fördern ein gemeinsames Verständnis und werden dazu besser erinnert. Sie helfen uns, komplexe Zusammenhänge einfach darzustellen und Orientierung zu geben.

In diesen Live-Webinaren erhälst Du Dein Handwerkszeug zum Visualisieren

  • für Workshops oder Trainings
  • für Dein agiles Arbeitsumfeld
  • für Dokumentationen

Die Webinare finden als Online-Live-Sessions über Zoom statt. Als Teilnehmer zeichnet ihr in Echtzeit vor dem Bildschirm mit. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit Eure Fragen auch wirklich beantwortet werden können.


Preis und Anmeldung

Du hast Interesse? Dann schreibe mir eine E-Mail mit Deinen Kontaktdaten – und vor allem: welches Modul Dich interessiert und an welchem Termin Du gerne teilnehmen möchtest!

Im Anschluss erhälst Du von mir die Zugangsdaten für das Live-Webinar (Meeting-ID für Zoom) – und die Rechnung. Ein Modul kostet 75 Euro, zzgl. MwSt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden